Details zum Projekt

Projektbeschreibung

🏢 Über Solcompany

Der Markt für erneuerbare Energieanlagen boomt wie nie zuvor. Damit diese Anlagen auch in den nächsten Jahrzehnten effizient funktionieren, bedarf es professioneller Messwerkzeuge für Wartung und Instandhaltung. Solcompany hat sich auf den Vertrieb von Messinstrumenten von HT-Instruments spezialisiert.

💪 Challenges

Um auch den Shop für die nächsten Jahre zukunftsfähig zu machen, stand ein Umzug zu Shopware an, inkl. Migration der bestehenden Daten. 
Zukünftig sollte es möglich sein, dass Kunden individuelle Angebote direkt per Online-Formular anfragen können. 

🏆 Lösungen

Der Fokus lag auf der Migration der vorhandenen Daten, einer optimalen Darstellung der Produkte und einer einfachen Handhabung. Mit einem angepassten Custom-Template wurde zudem eine einfache Usability realisiert.

Unsere Aufgaben reichten vom ersten Designentwurf über individuelle Anpassungen in der Funktionalität bis zur Schulung am System. Spezielle Fragen wurden über Supportleistung schnell und einfach geklärt. Hervorzuheben ist die „Angebot anfragen“ Funktion. Mit dieser kann eine Kundenanfrage direkt über das Kundenkonto und das Backend verwaltet und bearbeitet werden.

 

Hier geht's zum Onlineshop: solcompany.de

Hier gibt's was zu sehen

Ergebnisse

solcompany-collection
solcompany-smartphone
solcompany-tablet-portrait
solcompany-tablet-landscape
solcompany-laptop

Systeme & Technologien

php
shopware
javascript
css
html
symfony
twig
mysql
letsencrypt
php
shopware
javascript
css
html
symfony
twig
mysql
letsencrypt

Wir sind für Dich erreichbar 📠

Du möchtest mit uns über Dein Projekt sprechen?

Daniel-3

Ich bin Daniel, Dein persönlicher Ansprechpartner

Ruf gerne an

0365 25 76 58 36

Schreib eine Mail

daniel@sauberdigital.de

Kontakt-Formular

captcha